deutsch | english
Sie sind hier: News / 2021

Website wieder "uptodate"

Dank Alex und Claus ist unsere Website wieder auf dem neuesten Stand und bietet für das Auge ein paar nette Neuerungen. Claus hat einen tollen neuen Banner für die Startseite entworfen und umgesetzt. Alex hat sich den Aktualisierungen und der Überarbeitung des Team- und History-Bereiches angenommen. Unter www.outsiders-finningen.de könnt Ihr Euch ansehen, was dabei herausgekommen ist.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern... 

Auch wenn die offizielle Bestätigung und die obligatorische Kiste Bier noch aussteht - unser Siggi kommt wohl im Mai unter die Haube. Und Outsidernachwuchs ist wohl auch schon unterwegs...!

Erster digitaler Outsiderstammtisch

Coronabedingt fängt auch das Jahr 2021 mit außergewöhnlichen Aktionen an. Am 08.02.21 stieg daher unser erster digitaler Outsiderstammtisch via Skype. Nicht so prickelnd wie ein persönlicher Stammtisch - aber trotz allem ein schöner Abend, der mit Sicherheit wiederholt wird.