deutsch | english
Sie sind hier: History / Veteranenclub

Veteranenclub

Leider nicht mehr für uns aktiv und teilweise über das ganzen Bundesgebiet verteilt - aber trotzdem noch lange nicht vergessen...:

 

Inzwischen sind unsere "Ehemaligen" über das ganze Bundesgebiet verteilt und sorgen für somanches lohnenswerte Ausflugsziel unserer Mannschaftsfahrten...!

 

1 Outsider-Headquarter Finningen/Neu-Ulm/Ulm

2 Fabi - Tübingen

3 Jay Jay - Ofterdingen

4 Parick - Konstanz

5 Frank - Fischbach

6 Achim - München

7 Olli - Rosenheim

8 Hasan - Ingolstadt

9 Thomas G. - Neustadt

10 Chris L. - Regensburg

11 Marcus D. - Nürnberg

12 Marcus R. - Chemnitz

13 Steffen - Berlin

14 Hakan - Hamburg

15 Chris H. - Dortmund

16 Eric - Köln

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns immer über neue Bilder ehemaliger Spieler...!